Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Auf- und Abbau von Hardware
• Inventarisierung der Infrastruktur, Hotline, Fehleranalyse und Lösungsbereitstellung
• Auftragsverfolgung und Statusverfolgung von verschiedenen Tickets
• Unterstützung der dezentralen IT-Stellen beim Vorort-Support
• Vor- und Nachbereitung von Kundeneinsätzen inklusive Dokumentation
• Kunden Kommunikation, Information und LAN-VerkabelungAnforderungsprofil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, IT Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse zum Trouble Ticket System (TTS) wünschenswert
• Theoretische und praktische Kenntnisse zur Qualitätskontrolle durchgeführter Wartungs- und Reparaturmaßnahmen
• Kenntnisse in der Nutzereinweisung und Unterstützung für Standard Office-ProdukteBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
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Web: http://www.top-itservices.com/