Beschreibung
Für einen unserer Kunden, der im internationalen Umfeld tätig ist, suchen wir Sie zur Verstärkung des Supportteams in Hamburg, welches die Einführung eines CRM-Systems begleiten wird.Ihre Aufgabe wird eine Schnittstellenfunktion zwischen dem Enduser und der Entwicklungsabteilung innerhalb der Einführung des neuen CRM-Systems sein.
Hierfür sollten Sie folgendes Know-How bzw. folgende Erfahrungswerte mitbringen:
- allgemeine Kenntnisse im Bereich Datenbanken (Arten, Aufbau) - bestenfalls haben Sie bereits mit Microsoft Access eine Datenbank erstellt und/oder SQL-Know-How
- Sie sollten schon einmal mit einem Trouble Ticket System gearbeitet haben
- Sie trauen sich Englisch zu sprechen und auch in Englisch die Dokumentation der Arbeitsschritte durchzuführen
- erste Erfahrung mit Systemmigrationen ist wünschenswert
- erste Erfahrung in einem Unternehmen, welches international aufgestellt ist, wäre wünschenswert
Persönliches Anforderungsprofil:
- Spaß an der Arbeit im Team
- Freundlichkeit, Servicementalität und Kommunikationsstärke
- Bereitschaft, sich „up to date" zu halten
- prozessorientierte und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- ein IT-Projekt in einem spannenden, professionellen Umfeld
- ein aufgeschlossenes Team und eine sympathische Arbeitsatmosphäre
Sprachkenntnisse: Deutsch und gute Englischkenntnisse (sprechen, schreiben, verstehen)
Einsatzort: Hamburg
Zeitraum: ab sofort für 3-4 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitszeit: Vollzeit
Ansprechpartner: Steffi Siebert
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie einer Angabe Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.