Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Bearbeitung von Störungen im Rahmen des Incident Prozesses als IT Supporter
• Eskalation von Problemen nach festgelegten Prozeduren und SLAs
• Dokumentation des gesamten Bearbeitungsprozesses im Trouble Ticketsystem
• Telefonische Kommunikation mit Dienstleistern, Technikern und KundenIhr Profil
• Gute Fachkenntnisse im IT Support, Netzwerkumfeld und in der Administration
• Kenntnisse und Erfahrung mit der Störungsbearbeitung und Dokumentation in einem Trouble Ticket Tool
• Gute Kenntnisse der ITIL Prozesse und der entsprechenden Tools
• Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute MS Office KenntnisseBewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Patrick Prohaska gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Patrick Prohaska
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/