Beschreibung
IT-Supporter im 2nd Level (Essen oder Hannover) (m/w) - 36830/FMAufgaben:
IT Anwederbetreuung im Service Desk und Verantwortung für die Aufrechterhaltung und Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit im Rahmen des Second-Level-Supports
Telefonische Entgegennahme und Aufnahme von Störungen im Ticketsystem
Klassifizierung und Zuordnung von Störungen und Anfragen
Fehleranalyse und Störungsbehebung komplexer Probleme unter Anwendung der internen Wissensdatenbank
Dokumentation der Störungen und deren Lösungen
Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Fachbereiche
Anforderungen:
Berufserfahrung im Anwender-IT-Support und Service-Desk gemäß ITIL
Idealerweise Kenntnisse im Bereich SQL, SAP R/3, CRM
Erfahrungen in den aktuellen MS-Betriebssystemen, in iOS, MS-Office-Produkten und im Netzwerkbereich
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Bereitschaft zu arbeitszeitversetztem Dienst und zur Außendiensttätigkeit (ca. 5%)
Start: sofort / n. Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Essen, Hannover
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36830/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Julia Bräuning
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.