Beschreibung
Für einen Bestandskunden aus Wien suchen wir ab sofort Unterstützung in der IT und beim Service Desk.Skills:
- 2nd-Level-Support für Hard- und Software
- Kommunikationsfähigkeit, Problemlösefähigkeit und Teamarbeit
- Betreuung der eingesetzten Hardware (PC und Telekommunikation) für die Arbeitsplätze in allen Geschäftsbereichen
- Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer und andere Support-Teams bei anspruchsvolleren Anfragen
- Verständnis von Netzwerktopologien, Protokollen und Netzwerkproblemlösung bzw. Erfahrung mit Firewalls, Routern und Switches
Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!
Wir operieren als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.