IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) - 492-9874

München  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support Jira Karrieremanagement Trouble-Ticket Qualitätsmanagement Benutzerunterstützung Office365 OTRS

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Zu Ihren Aufgaben gehört

  • Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets
  • Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Überwachung und Wartung von IT-Systemen
  • Analyse und Behebung von Fehlern sowie die Sicherstellung der Produktqualität
  • Installation und Deinstallation von Hard- und Software mithilfe von Installationstools


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support sowie mit gängigen Ticketsystemen z. B. ServiceNow oder Jira Service Desk
  • Fundiertes Know-how mit MS Windows sowie Office oder Office365
  • Bereitschaft für regelmäßige Vor-Ort-Einsätze sowie die Übernahme von gelegentlichen Rufbereitschaften
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Vorteile

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Maximilian Schunk. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Maximilian Schunk
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2024
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
21.01.2023
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2533734
Vertragsart
Festanstellung
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