IT-Supporter 1st / 2nd Level (m/w/d) - 425-12170

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Active Directory Kundenbindung Wissensdatenbanken Integration (Software) Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Aufgabenbeschreibung

  • Qualifizierung von eingehenden Anfragen sowie Problemanalyse und Lösungsentwicklung
  • Anwenderbetreuung im First und Second Level Support per Telefon, Fernwartung und vor Ort
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Wissensdatenbank
  • Mitwirkung beim IT-Onboarding von Anwendern und bei der Erstellung von Nutzerhandbüchern


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Praxis und Erfahrung im IT-Support und in der Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows 10 & 11, Microsoft 365, Active Directory)
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Service und Kundenorientierung
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie Grundkenntnisse in Englisch


Ihre Vorteile

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Langfristige Perspektive durch mögliche Übernahmeoption im Einsatzunternehmen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicola Kristen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicola Kristen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
03/2024
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2725243
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren