Beschreibung
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Mitarbeiter (w/m) für den IT Support - 1st und 2nd Level SupportIhre Aufgaben
" Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen im User Helpdesk
" Analyse und Behebung von Fehlermeldungen aus den Bereichen Hard- und Software
" Betreuung und Support der MS Office Applikationen in einer Windows Client Domäne
" Betreuung und Support des VPN-Systems sowie das E-Mail Verschlüsselungssystems
" Betreuung und Verwaltung der User in Active Directory
" Entwicklung eigener Lösungswege sowie stetige Erweiterung der Wissensdatenbank
" Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung aller Arbeitsschritte in einem Ticketsystem
Ihr Profil
" Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-System-Elektroniker/in, etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
" Gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und Microsoft Office 2010, Outlook, Internet-Browser, und Peripherie
" Berufserfahrung im telefonischen IT Support
" Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
" Hohes Maß an Teamfähigkeit
" Freundliches und kundenorientiertes Telefonverhalten
" Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email!
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit der Betreffzeile " IT Support" an
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Herrn Shaar unter .
Ihr Ansprechpartner:
Herr Shaar
Telefonnummer:
E-Mail: