IT-Support Manager Kundenservice (m/w/d) - 812-11611

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Hosted Pbx Rechnerarchitektur Betriebssysteme Informationssicherheit Mobile Device Management Sicherheitsanforderungen Service Management Integration (Software) Arbeitsstatione Einarbeitung

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Herausforderungen

  • Beratung und Unterstützung von Anwendern bei technischen Fragen (telefonisch und online)
  • Installation und Konfiguration von Hardware, Betriebssystemen und Software
  • Zuständig für das Onboarding neuer Mitarbeiter sowie die Einweisung in die Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Einkauf von IT-Leistungen sowie die Überwachung des Funktionsstatus der Applikationen
  • Bearbeitung und Analyse von IT-Störungen sowei den Kundenanfragen
  • Betreuung der Telefonanlage sowie die Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsanforderungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. Fachinformatiker Systemintegration oder ein Studium im Bereich der IT
  • Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
  • Fundiertes Wissen mit Hardware, Betriebssystemen und der dazugehörigen Software
  • Expertise in der Analyse von IT-Störungen und Kundenanfragen sowie im Bereich IT-Sicherheit
  • Know-how im Management von Mobile Devices sowie mit Tools im Bereich Service Management
  • Kenntnisse in der Betreuung von Telefonanlagen


Informationen zur Stelle

  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Entspannt durch das Jahr – 30 Tage Urlaub
  • Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
  • Jobrad – Leasing von Dienstfahrrädern


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Jill-Cristin Krampf. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Jill-Cristin Krampf gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Jill-Cristin Krampf
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
03/2024
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
23.01.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2705964
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren