Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines IT Support Mitarbeiters (m/w) Service Desk am Standort München.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Service Desk Anwendersupport
• 1st und 2nd Level Support für die Bereiche Citrix-Client/Thinprint, MS-Office, Outlook und Windows XP/Windows 7 (Remote, telefonisch und per Mail)
• Installation von Updates der Software, Beseitigung von Störungen und Anpassung von Zubehör
• Ausgabe und Verwaltung der Clientgeräte sowie die Hardware-Evaluierung neuer Clientgeräte
• VIP User Betreuung sowie die Koordination des ServiceDesk
• Mobile Device Manager (iPhone, iPad)
• Unterstützung in der Administration von Windows- und Exchange-Server
• Unterstützung in der Betreuung der SW-Verteilung (Altiris) sowie der Backup- und Citrix-Server
• Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen
• Pflege Wissensdatenbank sowie anfallende Dokumentation
Dafür bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
• Erfahrung in der Steuerung und Organisation von Service Desk und Anwendersupport
• Kenntnisse in den Bereichen MS-Office, Outlook, Windows XP/Windows 7
• Kenntnisse im Support mobile Endgeräte sowie Kenntnisse in der Server-Administration
• Sicherer Umgang mit aktueller Hard- und Software
• Hohe Kundenorientierung, Flexibilität, Stressresistenz
• Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse (IT Service Management nach ITIL)
• Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Kontinuierliche persönliche Betreuung
• Festanstellung mit Lohnfortzahlung während Urlaubs- und Krankheitszeiten
• Weiterbildung E-Learning
Ort: München
Zeitraum: ab sofort auf langfristiger Basis (Es besteht Option auf Übernahme.)
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.