Beschreibung
Aufgaben:Für ein spannendes Projekt sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich IT- Support Infrastruktur.
Rahmenbedingungen:
+ Auslastung 50 % (20 Stunden die Woche)
+ 100 % vor Ort beim Kunden in Baden-Württemberg
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Administration der Netzwerke und der IT-Hardware dazu gehören:
- Kantinensystem Dallmayr
- Zutrittsleser und Zeiterfassung von Interflex
- Besprechungsraumtechnik mit Creston-Komponenten und Airmedia
- Visualisierungsbildschirme mit Viewneo
- Industrie-PCs von Advantech-DLOG und Beckoff
- Handterminals (MDEs) von Zebra mit Android-Betriebssystem
- Push-toTalk mit Zebra und Android
- CISCO-Netzwerkkomponenten
- CISCO-WLAN
- Erstanalyse von Lenovo-Laptops
- IPhones, Samsung-Smartphones
+ First und Second-Level Support
+ Troubleshooting in einem anspruchsvollen IT-Umfeld mit ServiceNow
+ Grundinstallation und Softwareverteilung:
- Laptops/PCs und Smartphones kommen grundinstalliert aus der Zentrale, es geht hier in erster Linie um die Verteilung von Debian-Linux auf IPCs und Android auf MDEs
Projekt-Nr.:
81121Projekttitel:
IT- Support Infrastruktur (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asapDauer:
6 MonateAnforderungen:
Must have:
+ ServiceNow
+ Interflex
+ Viewneo
+ Zebra und Android
+ CISCO-Netzwerkkomponenten/ WLAN
+ Advantech-DLOG und Beckoff
Nice to have:
+ Erfahrung im IT- Support
+ gutes Auftreten da Kundenkontakt besteht
+ gute deutsch Kenntnisse (fließend)
+ IT Hintergrundwissen
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.