Beschreibung
Für unseren Kunden in Nagold suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Support Engineer (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Durchführen von kleinen Reparaturen
- Mitarbeit im IT Projektmanagement
- Koordination externer Dienstleister bei Projekten
- Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation
- Beraten, schulen und coachen der internen und externen Kunden
- IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs)
- Reisebereitschaft für Installationen bei Tochterunternehmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche Ausbildung
- Gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Haben wir Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihres Stundensatzes. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.