Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben
- Beratung der internen Kunden hinsichtlich einer effizienten Nutzung der Hard- und Software sowie Tätigkeiten im Umfeld des 1st und 2nd Level Supports
- Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen inklusive Abschließung in einem ITIL Management Tool in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Bestellungen, Installation und Konfiguration der Hard- und Software inklusive Notebook Support im Microsoft Umfeld
- Abwicklung von verschiedenen Reparaturen (Notebook, Monitor, Smartphone, Drucker) sowie das Patchen von Netzwerkverbindungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Einweisung in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage und Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes
- Fähigkeit technische Themen an Menschen mit unterschiedlichen IT-Vorkenntnissen verständlichen zu vermitteln
- Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Eigenständiges, strukturiertes und Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Neben Deutsch- sind auch Englischkenntnisse wünschenswert, um die Ideen bei Bedarf auch im internationalen Kontext vermitteln zu können
Ihre Chance
- Renommiertes Unternehmen in einem innovativen Umfeld
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Optimieren Sie Ihre Work-Life-Balance durch diese Teilzeitbeschäftigung in einem engagierten Team bei dem das Wort Teamwork großgeschrieben wird
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Céline Bernhardt-Génin. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Céline Bernhardt-Génin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Céline Bernhardt-Génin
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/