Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden im Raum Oberpfalz suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker / Springer (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Einsatz als Springer, der auf Abruf an verschiedenen Kundenstandorten einspringt
- 1-2x Pro Woche fester Einsatz, weitere Termine nach Absprache (Urlaubs- und Krankheitsvertretung usw.)
- Onsite-Support des IT-Betriebs nach Vorgabe des Kunden
- Support der Endanwender mit Desktops, Notebooks, Netzwerkswitch
- Unterstützung bei Störungen und Supportanfragen
Qualifikationen
- Erfahrungen im 2nd Level Support
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN) und Hardwarekenntnisse (PC, Drucker, etc.)
- Betriebssystemkenntnisse Windows 7/10
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Referenz: 1798
Einsatzort: Raum Oberpfalz
Auslastung: Teilzeit / nach Bedarf
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Support, Windows