Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Lörrach suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet/Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf
- Erfahrungen im Bereich IT Infrastruktur (Desktop, Laptops, Drucker, Handhelds, Smartphones) sowie Windows Betriebssystemen (insbesondere Win10) und Microsoft Office Produkten
- Erfahrung im Onsite Support sowie 1st und 2nd Level
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Bereich Win Server und AD
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-have
- Kenntnisse im Bereich IP Telefonie und Cisco Netzwerkkomponenten
Referenz: 3121
Einsatzort: Lörrach
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 1 Monat + Option
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Microsoft, Microsoft Office, Windows