Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Kassel suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Onsite Support beim Endkunden vor Ort und Betreuung der umliegenden Standorten im Fieldservice
- Abbau, Umzug und Aufbau von IT Arbeitsplätzen vor Ort
- Bearbeitung, Analyse von IT Störungen und Anfragen vor Ort
- Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen
- Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
- detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- Onsite Supportleistungen für Windows Endgeräte im Büroumfeld
- Tonertausch und Fehlerbehebung an Druckern
Qualifikationen
- Erfahrung in Onsite Support und Field Support
- Arbeit mit Ticketsystem Service Now, Tickethandling und Pflege unter Beachtung der SLAs
Assetmanagement
- Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle installation von Software
- Telefonie & Mobile Device Management (Apple)
- Führerschein Klasse B
- Erfahrungen mit Patchen wünschenswert
Referenz: 3574
Einsatzort: Kassel
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option