IT-Servicetechniker (m/w/d) — Ahlen

Nordrhein-Westfalen, Ahlen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Laptops Desktop-Pc WLAN Technischer Support DNS Trouble-Ticket VPN Arbeitsstatione Windows 10 Desktop Betriebssysteme Windows Client

Beschreibung

Für einen Kunden in Ahlen suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Aufgabengebiet
– Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen/Servicerequests über ein Ticketsystem
– Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets
– Mitarbeit in Projekten
– Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
– Reparaturenabwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones
– Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets, Druckern und mobilen Handscannern nach Vorgabe
– Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)

Qualifikationen
– Technische Erfahrung im 1st Level Workplace-Support
– Kenntnisse von Windows Client Betriebssystemen Windows 10
– Kenntnisse in der Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: Microsoft Office O365 und weitere kundenspezifischer Software (übliche Windows Office Anwendungen)
– Kenntnisse in der Arbeit mit Ticketsystemen
– Kenntnisse mit Netzwerken (WAN, LAN, VPN, DHCP, DNS, WLAN)
– Kenntnisse im Bereich der Assetpflege / Assetmanagement

Referenz: 0050
Einsatzort: Ahlen
Auslastung: Vollzeit
Start: 01.05.2024
Dauer: 2 Monate + Option

Start
05.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
04.04.2024
Ansprechpartner:
Anne-Katrin Loth
Projekt-ID:
2735795
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren