Beschreibung
Für einen Kunden mit Standorten im Raum München, Köln oder Stuttgartsuchen wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Break & Fix Tagesgeschäft im DELL-Umfeld
- Abarbeiten von täglichen Calls im Außendienst an diversen Lokationen
- Fehlersuche an defekten EDV-Anlagen und Peripherie
- Austausch von Hardware-Komponenten und Einspielen von Updates/Patches
- Einrichten von Betriebssystemen und Grundkonfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Löschen von alten Datenträgern
- Pflege der kundeneigenen Wissendatenbank
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/EDV/Systemelektroniker/in o.ä.
- mind. 2-3 Jahre aktiver Berufserfahrung als Servicetechniker/in oder im UHD
- Erfahrung als DELL-Servicetechniker oder DELL-Supporter (zwingend nötig!)
- nice to have/optional: vorhandene DELL-Zertifizierung(en)
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- strukturiertes und planvolles Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sowie eigener PKW müssen vorhanden sein
Hinweis: Kandidaten (m/w) sollten nach Möglichkeit aus der Nähe einer
der angegebenen Standorte (München, Köln oder Stuttgart)
kommen. Die Erfahrung mit DELL-Hardware und als Techniker/in
im DELL-Umfeld muss zwingend aus dem Profil hervorgehen !
Es werden keine Senior-Techniker oder Senior-Supporter gesucht.
Hinweis: Bitte für diese Anfrage keine Angebote von Subunternehmern
mit fest angestellten Kandidaten, da diese Konstellation vertraglich
bei dem Kunden nicht abbildbar ist. Die Abrechnung erfolgt
pro erledigtem Call !
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH