IT-Servicemanagement (m/w/d) Languages Deutsch + Englisch

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Servicemanagement (m/w/d) with Languages Deutsch + Englisch

Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
IT-Servicemanagement (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz: 149884
Einsatzort: 40% Bonn 60% Remote
Starttermin: 16.08.2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 12 Monate + Option
Sprachen: Deutsch + Englisch

Ihre Qualifikationen
- ITIL Kenntnisse
- Kenntnisse in der Architektur für Informationssysteme oder Technologien
- Kenntnisse im IT Service- und Systemmanagement (Verständnis in der Konzeption von Servicemanagement Prozessen auf Basis des ITIL-Framework)

Ihre Aufgaben
- Unterstützung im IT-Service und Systemmanagement
- Konzeption, Dokumentation
- Auswertungen
- Servicemanagement Prozesse

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Start
16.08.2021
Dauer
12 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
26.07.2021
Projekt-ID:
2170587
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren