Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einenIT Service Manager (w/m)
Erstellen von Kommunikationsmaterialien / IT-Konzepten für einen globalen Servicebetrieb: - (Teil-)Konzeption eines globalen Servicebetriebs
Klärung der Anforderungen an einen stabilen Servicebetrieb
Identifikation und Spezifikation der notwendigen Zuleister & IT-Services
Erstellung eines Zusammenarbeitsmodells zwischen den Beteiligten Partnern/Zuleistern/Lieferanten & IT-Services für einen vollständigen und reibungslosen Servicebetrieb basierend auf den Vorgaben der Solution Architektur
Konzeptionelle Klärungen und Vorbereitungen notwendiger Zuleistungen und IT-Services für einen vollumfänglichen Servicebetrieb
Aufbereitung der notwendigen technischen Anforderungen
Analyse und Erstellung von Planungsaktivitäten für die Umsetzung und Betreuung des Regelbetriebs - Zuleistungen zu konzeptionellen Klärungen im Rahmen der Erstellung eines Betriebsführungskonzeptes (Prozess-/Tool-Klärungen) - Service-Prozessdesign und –gestaltung für einen optimierten Servicebetriebs basierend auf den ITIL Standards - Einführung der definierten Serviceprozesse - Erstellung von Foliensätzen (PowerPoint)
Sollten Sie Interesse an diesem Projekt haben, freue ich mich über die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Besten Dank!
Paulo Dias