IT-Service Manager PKI (m/w/d) - 425-11837

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Betriebswirtschaftslehre Karrieremanagement Kommunikation Programmablaufplan ITIL Infrastruktur Vernetzung Public-Key-Infrastruktur Schreiben von Dokumentation Service Management Tk (Software) Serviceorientierung

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Aufgabengebiet

  • Verantwortung für den Prozessablauf im Rahmen eines Community-Portals sowie für das zugehörige Reporting und die Kommunikation nach innen und außen
  • Pflege und Monitoring von Benutzer- und Rollenmodellen sowie die Überwachung, Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessen in der IT-Infrastruktur
  • Feststellung von Trends und aktive Störungsvermeidung sowie die Behebung komplexer Problemstellungen IT- / TK-Umfeld
  • Technische und fachliche Dokumentation sowie die Mitarbeit bei der Erstellung und Erarbeitung von Templates


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in operativen Projekten bzw. in Aufgaben des IT-Servicemanagements sowie im Betrieb von großen und komplexen IT-Infrastrukturen
  • Praxis in der Steuerung externer Dienstleister sowie breites technisches Wissen in der IT- / TK-Infrastruktur und -Sicherheit
  • Know-how in ITIL sowie Expertise in der Public Key Infrastructure (PKI) und im IT-Sicherheitsumfeld
  • Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Methoden- und Lösungskompetenz sowie die Bereitschaft, sich schnell in neue Prozesse einzuarbeiten
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Attraktives Gehaltspaket mit übertariflicher Bezahlung
  • Intensive Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding Programm und Begleitung durch einen Mentor


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicola Kristen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicola Kristen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2022
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.11.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2504318
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren