Beschreibung
Im Rahmen einer DIREKTEN PERSONALVERMITTLUNG haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als IT-SERVICE DESK SUPPORTER (M/W/D) zu besetzen.DAS ERWARTET SIE ALS MITARBEITER:
* 30 TAGE URLAUB und Möglichkeit zum HOME-OFFICE
* ZUSCHUSS ZUM HVV-PROFI-TICKET
* Modernste Arbeitsausstattung
* Firmenevents und Mitarbeiterrabatte
* Flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
IHR NEUES AUFGABENGEBIET:
* Annahme der eingehenden Störungsmeldungen und Erfassung dieser im Ticketsystem (OTRS)
* FEHLERANALYSE und STÖRUNGSBESEITIGUNG im Rahmen des SECOND LEVEL SUPPORTS sowie ggf. die Weiterleitung an die nachgelagerten IT Teams
* BENUTZERVERWALTUNG via Active Directory
* Beschaffung und Administration von Hardware und Software
* KONFIGURATION von Endgeräten und Druckern (Lexmark)
DAS SOLLTEN SIE ALS KUNDENBETREUER MITBRINGEN:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemkaufmann, IT Systemelektroniker, Informatiker, Systemmanager (m/w/d) etc.) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste ERFAHRUNG IM SERVICE DESK oder IT-Support (1st & 2nd Level Support)
* Gute Kenntnisse in den Bereichen WINDOWS-SYSTEME, Applikationen und MS Office sowie Kenntnisse der gängigen Hardware und im Netzwerkbereich
* GUTE DEUTSCH- UND GUTE ENGLISCHKENNTNISSE in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten