IT Service Desk Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung

Hamburg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Rechnerarchitektur Active Directory Agile Methodologie Kommunikation Fehleranalyse Beschaffungsmanagement Integration (Software) Benutzerunterstützung Serviceorientierung Verwaltungstätigkeiten Benutzerverwaltung

Beschreibung

Im Rahmen einer DIREKTEN PERSONALVERMITTLUNG haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als IT-SERVICE DESK SUPPORTER (M/W/D) zu besetzen.

DAS ERWARTET SIE ALS MITARBEITER:

* 30 TAGE URLAUB und Möglichkeit zum HOME-OFFICE
* ZUSCHUSS ZUM HVV-PROFI-TICKET
* Modernste Arbeitsausstattung
* Firmenevents und Mitarbeiterrabatte
* Flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden

IHR NEUES AUFGABENGEBIET:

* Annahme der eingehenden Störungsmeldungen und Erfassung dieser im Ticketsystem (OTRS)
* FEHLERANALYSE und STÖRUNGSBESEITIGUNG im Rahmen des SECOND LEVEL SUPPORTS sowie ggf. die Weiterleitung an die nachgelagerten IT Teams
* BENUTZERVERWALTUNG via Active Directory
* Beschaffung und Administration von Hardware und Software
* KONFIGURATION von Endgeräten und Druckern (Lexmark)

DAS SOLLTEN SIE ALS KUNDENBETREUER MITBRINGEN:

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemkaufmann, IT Systemelektroniker, Informatiker, Systemmanager (m/w/d) etc.) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste ERFAHRUNG IM SERVICE DESK oder IT-Support (1st & 2nd Level Support)
* Gute Kenntnisse in den Bereichen WINDOWS-SYSTEME, Applikationen und MS Office sowie Kenntnisse der gängigen Hardware und im Netzwerkbereich
* GUTE DEUTSCH- UND GUTE ENGLISCHKENNTNISSE in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Start
6.2024
Dauer
unbefristet
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.12.2022
Ansprechpartner:
Katrin Thoms
Projekt-ID:
2514938
Vertragsart
Festanstellung
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