Beschreibung
Für unseren Kunden, der über eine zentrale IT Abteilung den Haupt- und kleinere, weltweite Standorte betreut, suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter für dasIT Service Desk und die Client Administration (m/w)
Sie betreuen in einem Team sehr anspruchsvolle User bzgl. der Clientsysteme und -anwendungen.
Neben dem Tagesgeschäft im direkten Support, ist eine wesentliche Aufgabe, die Koordination und Verfolgung der aufgenommenen Tickets, die Sie an Dritte zur Bearbeitung weiterleiten.
Sie sind erster Ansprechpartner für die richtige Analyse des Tickets, Sie stellen die Abarbeitung und Nachverfolgung sicher und geben Rückmeldungen an die Kunden.
Aufgaben:
Koordination und Überwachung aller Aktivitäten zur Betreuung und Bereitstellung der Clientsysteme
Installation, Pflege und Management der Clientsysteme
First Level-Support und Ticketmanagement
Mitwirkung und Unterstützung beim Second Level-Support
Koordination von externen Dienstleistern
Anforderungen:
Fundierte Berufserfahrung im Bereich des IT-Service Desk
Erfahrung mit Notebooks Windows7, Windows Smartphones,
Erfahrungen mit MS Produkten, Office 2010 und Powerpoint
Erfahrung mit dem Ticketsystem Remedy, oder ähnlichen Systemen
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Strukturiertes Denken und Arbeiten
Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Sie wohnen in der Region und unterstützen das Team mit versetzter Arbeitszeit in dem Zeitfenster von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Start: asap
Dauer: 3-6 Monate
Ort: Bietigheim-Bissingen
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Franz Reisbitzen
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/