Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Quality Manager, der eine Projektberatung durchführt und unseren Kunden beim Aufbau eines QM Managements im Managed Service Bereich unterstützt.
Ihre Aufgaben:
Projektberatung und Aufbau eines QM Managements im Managed Service Bereich
Beschwerde- und Feedbackmanagement (Prozessklärung für Aufnahme, Steuerung etc.)
Konzeption, Erstellung, Analyse von Reports, Weiterentwicklung der Controlling Instrumente
Erfassung von Aufgaben des Qualitätsmanagements und deren Planung etc.
Entwicklung sowie Implementierung IT-gestützter Lösungen zur Datenanalyse und -verwaltung und sorgen für deren stetige Verbesserung
Konzeption, Planung und Überwachung der Durchführung sämtlicher QM-Maßnahmen
Kommunikation mit dem Service Management und dem Kunden ebenso wie die Vorbereitung von Präsentationen und Ergebnisanalysen
Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Schwachstellen sowie Einleitung und Überwachung von Korrektur-Maßnahmen
Unterstützung anderer Abteilungen bei Qualitätssicherungs-Aufgaben mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder eine informationstechnische Ausbildung
ITIL und Prince2 Zertifizierung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Erfahrung und Kenntnisse im IT Managed Service Umfeld
Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
Hohe Serviceorientierung
Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
Rahmenparameter:
Gewünschter Starttermin: 19.06.2017
Dauer: 3 Monate
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 3 Monate
Art: Contract