Beschreibung
Start: 01.07.2017Ende: 30.06.2018
Ort: Großraum München
StundenOnsite: 1.500
Sprache: DE, EN
Aufgabe:
Support für Autodesk Produkte
Soft-Skills:
gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office (inkl. MS Access)
allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
mehrjährige Erfahrung mit Autodesk Produkten (insb. AutoCAD, Architecture, MEP, Map 3D)
Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Software Paketierung (keine Programmierkenntnisse erforderlich)
Fach Skills:
Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE)
Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
Software Paketierung: Dokumente erstellen für HPE und User Acceptance Tests
Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools