Beschreibung
Wir suchen einen IT Operations Manager (m/w) für folgende Aufgaben:- 1st- und 2nd Level Support für alle Kundensysteme
- Kontakt zum Außendienst und Business Usern (Europaweit)
- Follow-Up der Incidents z. B. wenn ein User gesperrt ist
- Fachliche Zuordnung von Tickets in Jira (Eingang und Qualifizierung)
- Nachverfolgung und Koordination der Eingehenden Issues
- Prozesse angelehnt an ITIL (Prozesswissen von Vorteil)
- Dokumentation lesen und schreiben (z. B. Ergänzung von Policies)
- Ziel ist es, vorübergehend eine Entlastung zu schaffen und Lücken in der Dokumentation zu füllen
Softskills:
- Gute Kommunikation per Mail und Telefon
- Neugierde und Belastbarkeit (sehr dynamisches Umfeld)
DV-Umfeld (must have):
Citrix, Cysco AnyConnect, Infrastruktur, MS Exchange, MS Office, MS Outlook, Windows
Sonstiges:
+++ Bewerbungseingänge bitten wir bis zum 24.05.2018 zu senden, wir müssen unser Angebot am 25.05.2018 bis 12:00 Uhr abgegeben haben.
Bitte nennen Sie uns bei Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Stunden- und Tagessatz allin+++
Sie haben Fragen? bitte rufen Sie uns einfach an!!!
Sie haben keine Zeit aber ein Kollege? bitte geben Sie die Anfrage einfach weiter!
Sie erreichen unser Team (Anita Hils, Christine Mühlenbach, Kübra Arslan) entweder per Mail an oder unter .
Beginn: asap
Dauer: 31.08.2018 (60 PT)
Ort: Frankfurt am Main / 5 Tage/Woche zu 100 vor Ort