IT-Operations Manager eHealth (m/w/d) - 425-12174

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ITIL Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Change Management Konfliktlösung Beratung Corporate Services It Operations Infrastruktur It Service Management Verhandlung Produktionsmanagement Service Delivery Telematics Stakeholderkommunikation

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Tätigkeitsbeschreibung

  • Proaktive Dienstleistersteuerung, Optimierung der erbrachten Services durch den Aufbau eines betrieblichen Monitorings
  • Aktive Mitarbeit in ITIL-basierten Serviceprozessen (Incident- und Change Managment) sowie die Vorbereitung von vertraglichen Change Requests
  • Servicekoordination für die Stakeholder sowie Berichtswesen an und Zusammenarbeit mit den technischen Produktteams
  • Identifizierung, Bewertung, Dokumentation von Betriebsrisiken sowie deren Bewältigung und Bericht an das zugehörige technische Produktteam
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Bewältigung von Konfliktsituationen sowie die Erstellung von Sachständen und Entscheidungsvorlagen


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Operations Management und in der Service Delivery Steuerung von komplexen IT-Serviceleistungen sowie in der Etablierung von ITSM-Prozessen
  • Expertise in der Steuerung externer Dienstleister, Kommunikation mit Stakeholdern sowie in Transformations- und Migrationsprojekten bzw. in betrieblichen Prozessen
  • Breites technisches Wissen im Bereich IT- und Telematik-Infrastruktur Services sowie nachweisbares Know-how in ITIL
  • Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelle Moderation und Gesprächsführung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Maurice Geiß. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Maurice Geiß gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Maurice Geiß
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2024
Dauer
17 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2727594
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren