Beschreibung
IT Operations CRM (m/w)Mit rund 1100 angestellten Mitarbeitern und derzeit 600 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen namhaften Kunden in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Operations Experten (m/w) für deren CRM.
Ziele sind:
- Stabiler und effizienter Betrieb der CRM Plattform des Kunden
- Anforderungskonforme Weiterentwicklung der IT-Systeme und –Prozesse für die CRM-Plattform
- Robuste Abbildung der Geschäftsprozesse im CRM-System und angrenzenden Bereichen
- Verantwortung für IT-Operations für den Service „CRM“ nach Anforderung des Fachbereichs, insbesondere Schnittstellenbetrieb zu angrenzenden Systemmodulen
- Verantwortung für das Incident-Management, Request-Fulfilment und Change-Management im Betrieb der CRM-Plattform unserer Marken
- Ausbau und Optimierung des operativen Monitoring und des Kennzahlensystems
- Evaluierung und Einführung von Prozessoptimierungen
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Operations in vergleichbarer Position
- Einschlägige Erfahrung im Betrieb von CRM-Systemen, Ticket- und Monitoring-Werkzeugen, KPI
- Erfahrung mit gängigen Kampagnenmanagement und Loyalty-Systemen
- Verhandlungssicheres Englisch
Start: asap
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 3 Monate (+)
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.