IT-Onsite Supporter / Service Engineer (m/w/d) - 221-9094

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Instandhaltung Integration (Software) Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Aufgaben

  • Instandhaltung der Hardware sowie die Verwaltung und Dokumentation von Tickets
  • System- und Hardwareadministration z.B. die Telefonie-Clients, Video- und Druckersysteme
  • Kundenbetreuung und Lagerverwaltung
  • Management von mobilen Geräten und Druckern
  • Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossenes Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation
  • Routinierter Umgang in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Erfahrungen im IT-Support sowie in der System- und Hardwareadministration


Wir bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicola Kristen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicola Kristen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04/2024
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2727001
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren