Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Lösung von Hardware / Software Störungen im Bereich Windows Client / Office
Bearbeitung von Vorgängen im Ticketsystem
Planung und Durchführung von Infrastruktur „Changes“ und Clientauslieferungen
Planung und Aufbau neuer Produktions Systeme/Linien
Inbetriebnahme und Betrieb von Non-standard Applikationen und Systemen (z.B. Patch - und Lifecycle Management)
Support Telefonanlage und Mobiltelefonie
Ihr Profil:
abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z.B.: Fachinformatiker) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
gute Kenntnisse in der Arbeit mit einem Ticketsystem und gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
wünschenswert sind Erfahrungen im Support von Telefonanlage und Mobiltelefonie
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: ab sofort - langfristig
Einsatzort: Regensburg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Denise Dübe
Tel.:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract