Beschreibung
Der Kunde, ein führendes IT-Unternehmen spezialisiert auf IT-Services und Engineering-Lösungen, bietet weltweit hochwertige IT-Dienstleistungen, Wissenstransfer und Fachexpertise an.Ihre Aufgaben:
Bereitstellung von First- und Second-Level-Support vor Ort.
Fehleranalyse und Störungsbehebung in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikationssysteme.
Installation und Management von Hard- und Software inklusive Lifecycle Management im Client-Bereich.
Administration und Support der Client-Umgebung.
Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten.
Technische Dokumentation und Pflege der Inventardaten.
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit rund zwei Jahren Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse im IT-Sektor.
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert.
Geboten wird:
Ein festes Monatsgehalt mit übertariflicher Bezahlung
Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-Tarifvertrag
Projektzulage vom ersten Einsatztag an
Langfristige Einsätze bei unseren Kunden
Eine hohe Chance auf Übernahme durch den Kunden
Einstiegsmöglichkeit über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf – das genügt – über unser Jobportal:
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=20
(Kopieren Sie den Link einfach in Ihren Browser.)
Alternativ können Sie sich auch über Freelancermap bewerben.