Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nIT-Mitarbeiter für User Help Desk / Onsite Support (w/m) - 23131
Aufgaben:
Mitarbeit im User Help Desk-Team
Onsite-Support
Anforderungen:
gute Englischkenntnisse
Onsite Erfahrungen
Windows 7 und Office 2010 Kenntnisse
PKI, Festplattenverschlüsslung und Fileverschlüsselung Kenntnisse
Sicherheitserklärung SÜ1 muss vorliegen, da hohes Sicherheitsthema / Bereitschaft SÜ1 durchzuführen
Start: 25.07.2011
Dauer: 3 Jahre
Einsatzort: Lehrte
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23131.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke