Beschreibung
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Ihre Aufgaben
- Entwicklung von Lösungen und Roadmaps für die Migration und Steuerung von Anwendungen zu den Themen Client Lifecycle Management (CLM) und Know Your Customer (KYC)
- Betreuung, Pflege und Überwachung der bankfachlichen Anwendungen CLM Direkt und AMP Services sowie für die Dokumentenprozesse der Geschäftspartnerakte
- Verantwortung und der Betreuung des Anwendungsservices CML
- Bearbeitung von Fragen bezüglich des Anwendungsmanagements sowie die Weiterentwicklung des Monitorings, Job-Scheduling und Continuous Deployment
Was Sie mitbringen sollten
- Abgeschlossenes IT-Studium z.B. der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrungen im Betrieb und in der Betreuung von Plattformen sowie der darauf laufenden Anwendungen
- Umfassendes Verständnis für die technischen und fachlichen Prozesse im Customer Life Cycle Management
- Expertise in einer Programmier- oder Skriptsprache sowie in Jira, ServiceNow, Automatic oder CBFlow
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit IT-Betriebssystemen und Netzwerken
Was wir Ihnen bieten
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Sandra Kreutzer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Sandra Kreutzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Sandra Kreutzer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/