Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Service Management im Bereich IT Support und Betrieb von IT Applikationen im Energie-Sektor
• 2nd Level Support von IT Applikationen (energiespezifische Software-Lösungen)
• Koordination, Priorisierung und Überwachung eingehender Anfragen
• Erstellung von Szenarien, Fehleranalyse und Betreuung des Gesamtprozesses Release-Managements
• Unterstützung des ITIL-basierten Ausbaus der Service- und Betriebsstrukturen
• Erarbeitung von Konzepten bzgl. Betrieb/Betriebsüberwachung sowie Umsetzung der Konzepte mit dem BetriebsteamIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung
• Gute Erfahrung im Support oder Betrieb komplexer Softwarelösungen und Anwendungen von ITIL-Prozessen
• Gute Kenntnisse in den Standards XML, SQL, WS*, REST sowie Linux, Shell Scripting und Application Server
• Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten
• Erfahrung in der Energiebranche ist von VorteilBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/