Beschreibung
Wir von der emagine GmbH, suchen für unseren Kunden einen Supporter (m/w) im Bereich Telefonie für eine zunächst befristete Festanstellung.Routings-Überwachung im Echtbetrieb
Störungsannahme (Schnittstelle zu CUHD)
Neu-/Änderungsanträge abwickeln (Schnittstelle zu CBS)
Permanente Pflege der Telefonbucheinträge
Bedarfsgerechtes Zu- und Abschalten von Agenten-Skills
Zu-/Abschaltung von Sonderansagen im Routing
Affinität zur Informationstechnologie
Kenntnisse in Windows-Applikationen
Erfahrung in der Agententätigkeit (Call Center)
Erfahrung mit Contact Center Plattformen
Studium Ausbildung Schwerpunkt Informatik oder vergleichbar, mehrjährige Erfahrung im IT Bereich
Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von großem Vorteil
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097408 Duration :6 Monate mit Option auf Verlängerung Location : Wörth am Rhein Languages : Deutsch/Englisch emagine GmbH Eckert, Janina T : F :