Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden aus dem Banken Umfeld suchen wir eine/n Business Analyst Contact Center (m/w).
Zu den Aufgaben gehören Tätigkeiten wie:
- Gesamtverantwortung für alle Support-Funktionen im Call-Center
- Verwaltung, Leitung und Führung von Teams in Call-Center
- Berufserfahrung in einem Call-Center-Geschäft
- Forecasting und Scheduling
- Extrahieren und analysieren von Daten für Call Center Betrieb.
Anforderungen
- Business Analyse
- VoIP - nice to have
- UMS - nice to have
- IP Telefonie - nice to have
- Banken / Telekommunikations Know How
- Produkt Management
Einsatzort Frankfurt am Main
Arbeitsbeginn 01.08.2013
Arbeitsende 31.12.2013
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Tagesssatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Scheller
Partner-Management
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Fon:
E-Mail: