Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen:
2nd Level Support SAP (m/w)
Beschreibung:
Unser Kunde hat ein 6 köpfiges Team "Spar Support" und braucht dauerhaft Verstärkung. Kernkompetenz ist SAP und steht damit an erster Stelle.
Aufgabenbeschreibung:
• SAP-Standard und Eigenentwicklung in Italien und Deutschland sind nicht identisch. Störungen bei Go Live sind zu analysieren; bugs sind an die Applikation-Owner
(mit Sitz in Mailand) zu übergeben.
• Jobabbrüche analysieren
• Auswertungen
• Ticketbearbeitung.
Was der lokale 1st-Level-Support vor Ort nicht lösen kann, wird an den 2nd-Level-Support in Eschborn weitergeleitet.
• Möglicherweise wird der Support in den Test und in die Erstellung von Dokumentationen eingebunden.
Skills:
• SAP
• Bestenfalls SAP-DM Kenntnisse
• Spar-Produktkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung
• Sprachkenntnisse: englisch, italienisch wünschenswert
Einsatzort PLZ 65
Arbeitsbeginn 14.10.2013
Arbeitsende 31.12.2014
Anzahl gesuchte Profile 1
Sind Sie verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bitte übersenden Sie mir dann Ihr aktuelles Profil im Word-Format unter Angabe Ihres
Tagessatzes an die untenstehende E-Mail-Adresse!
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Christine Scheller
Partner-Management
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Fon:
E-Mail: