Beschreibung
Für einen Kunden suchen wir einen Interimsmanager für Print- und Archivierungsbereich.Welche Skills / Fähigkeiten / sind gefordert- Funktional oder Fachlich:
Nachgewiesene Kenntnisse und zugehörige mehrjährige Erfahrung in (IT-)Betriebsführung- und Produktion für Druck(dienst)leistungen, elektronische Archivierung und dem zugehörigem Dokumentenmanagement. Aktuelle Branchenkenntnisse sind hier zwingend notwendig.
Nachgewiesene mehrjährige Erfahrung als verantwortlicher Interimsmanager.
Erfahrung mit Optimierung, Konsolidierung und ggf. Restrukturierung von Produktionsabläufen
Starke Entscheidungskompetenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit wirtschaftliche und unternehmerische Entscheidungen strukturiert umzusetzen, starkes Standing auch in schwierigen Situationen, Fähigkeit, sich in vergleichsweise komplexen fachlichen Themen zurechtzufinden.
Gute Kenntnisse im Bereich Controlling sowie HR gewünscht, möglichst breitbandiges IT-Know-how erforderlich.
Projektinhalt:
Interimsmanagement , führende Mitarbeit bei Optimierung und Konsolidierung
Rollenbeschreibung:
Interimsmanager für Produktionsleitung
Welche Zertifizierungen sind gefordert:
Nicht erforderlich. Zertifikate zu entsprechenden Methodischem Hintergrund können jedoch die Bewerbung unterstützen.
Kunde / Branche:
Führender Dienstleister im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik / Print und Archivierung.
Startzeitpunkt:
Kurzfristig
Dauer des Projektes:
½ Jahr, Verlängerungsoption
Auslastung (Vollzeit / Parttime):
Vollzeit
Projektsprache: Deutsch. Zusätzlich sind gute Englisch-Kenntnisse Voraussetzung.
Bewerbungen bitte ausschließlich unter Angabe der Verfügbarkeit und unter Angabe des gewünschten Stundensatzes (all-in am Einsatzort) an