Beschreibung
Für meinen Kunden in Berlin suche ich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Team Assistenz / Office Manager (m/w/d)Beginn: ab sofort
Laufzeit: 3 Monate
Einsatzort: Berlin
Diese Position kann durch einen Freiberufler/ Selbständigen besetzt werden. Die Rechnungsstellung erfolgt in Form von Stunden- oder Tagessätzen.
Ihre Aufgaben als Team Assistenz / Office Manager (m/w/d):
- Unterstützung bei spannenden Projekten in der Bau-/Immobilienbranche
- Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie z.B. Rechnungsbearbeitung & -prüfung, Vertragsmanagement, etc.
- Ansprechpartner für Mitarbeiter, Geschäftspartner sowie externe Dienstleister
- Office Management
- Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
- Termin- und Reiseplanung
- Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und Projektteams
Dies bringen Sie als Team Assistenz / Office Manager (m/w/d) mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Immobilien- und Bauwesen
- Berufserfahrung als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an oder rufen Sie mich unter der an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Sie haben selbst keine Zeit?
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Sven Hünerbein