Interim Project Coordinator Conferences & Events (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Hybrid

Schlagworte

Debitorenkonto Berechnungen Pharmazie Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Interim Project Coordinator Conferences & Events (m/w/d)
Start: 01.05.2024, 12 Monate
3 Tage vor Ort (Nähe Frankfurt), 2 Tage HO
20 Stunden / Woche

- Unterstützung der Business Units Commercial Excellence & Business Operations im Bereich Messen, Kongresse und Veranstaltungen (regional, überregional sowie EU Veranstaltungen)
- Ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Congress & Meeting Management in der Pharmabranche oder verwandten Industrien
- Übernahme der Vorbereitung, Planung, Durchführung, Dokumentation und Nachbearbeitung von internen/externen Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Business Units und anderen Abteilungen (in Präsenz und digitaler Form)
- Unterstützung crossfunktionaler Projektteams (EU)
- Sicherstellung der Compliance- Vorgaben
- Mitarbeit in übergreifenden Projekten
- Übernahme der Hotel- & Reisebuchungen inkl. Abrechnungen
- Kommunikation mit HCPs und HCOs
- Teilnehmermanagement, Erstellung der Transparenzberichte
- Angebotsrecherchen und -kalkulationen, Rechnungskontrolle und -kontierung
- Zuständigkeit für die Steuerung von verschiedenen Gewerken
- Übernahme der Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort/Digital
- Operative und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Erforderliche Sprachen: Deutsch, Englisch
Start
05.2024
Dauer
12 Monate
Von
Morgan Philips Deutschland GmbH
Eingestellt
28.03.2024
Ansprechpartner:
Jeanette Schwickert
Projekt-ID:
2733825
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
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