Beschreibung
Interim Office Manager (m/w) in Berlin für 6 MonateIch suche für meinen Kunden aus dem Finanzumfeld ab sofort einen Interim Office Manager (m/w) für den Standort Berlin:
Ihr Aufgabengebiet:
* Termin-/ Besprechungskoordination
* Reiseplanung, Spesenabrechnung und -controlling sowie Materialorganisation
* Ressourcing, Ordering und Onboarding von Teammitgliedern
* Tracking von Finanzen, Angebotserstellung, Sicherstellung des Projekterfolges
* Korrespondenz, interne Administration
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung zum / zur Sekretär(in) oder Office Manager(in)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroverwaltung und -kommunikation, gern mit Erfahrung im Bankenwesen
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Fähigkeit zur effektiven Zeiteinteilung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sowie Überblick auch bei hoher Arbeitsbelastung
Kennen Sie jemanden in Ihrem Netzwerk, für den dieses Projekt interessant sein könnte? Leiten Sie es gern an Ihre Bekannten weiter - es winkt ein EUR 250 Jochen Schweitzer Gutschein bei Einstellung!
Viele Grüße
Patricia Ballweg
Recruitment Consultant | Financial Services | Contract Division
Huxley Associates
Ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Falls Sie weitere Informationen über Huxley Associates haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com