INTERIM IT Change Request Manager (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Change Management It Service Management ITIL Incident-Management Qualitätsmanagement Service Management

Beschreibung

Für einen renommierten Kunden suchen wir einen Experten im Service Management unter ITIL (m/w/d), für den Aufbau des IT Change-Managements.

Client Details

Start: asap

Dauer: 3 Monate+

Auslastung: 3-5 Tage

Standort: 60% onsite (Ludwigshafen); 40% Remote

Description

Aufgaben:
  • Koordinierung der Betrieblichen Themen in Richtung IT Service Management
  • Aufbau und Implementierung von Strukturen im IT Change-Management
  • Steuerung und Koordinierung von Dienstleistern und internem IT Service Management
  • Übernehmen des Incident Management, Problem Management, Change-Management, Quality Management
  • Aufnahme der Anforderungen und Dokumentation


Profile

Qualifikationen:
  • Erfahrung im Bereich IT Change Management
  • Erfahrung im Bereich ITSM
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Operative Kenntnisse
  • ITIL Zertifizierung


Job Offer

Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.
Gerne können wir uns auch auf Xing o. LinkedIN vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:
https://www.xing.com/profile/Emmanuel_Tatara/cv
https://www.linkedin.com/in/emmanuel-tatara-b111421a0/
Sollten Sie nicht verfügbar sein, freue ich mich trotzdem über Ihr Profil mit Angabe Ihrer voraussichtlichen Verfügbarkeit, um in Kontakt zu bleiben
Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.
Viele Grüße,
Emmanuel Tatara
Start
04/2024
Dauer
3 Months
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
18.04.2024
Projekt-ID:
2741048
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren