Beschreibung
Wir suchen für einen Kunden von uns:- einen Interims Manager „Leitung Infrastruktur EMEA“
- Laufzeit: ca. 4-5 Monate mit Option auf Verlängerung
- Umfang: 4-5 Tage die Woche
- Remote / Onsite: bis Ende Aug. remote – anschließend 2 Tage Onsite in HH
- Besetzung zum (idealerweise) 01.06.
*Aufgaben*:
o Führung des Teams Usersupport (HelpDesk & Desktop) sowie Server&Cloud im europäischen Kontext
o weitere Ausarbeitung der Infrastruktur Strategie zusammen mit dem CIO Europa
o Überwachung der Service-Qualität ggü. den Kunden und Anwendern
o Stringente Bearbeitung von Projekten inkl. Einhaltung von Time, Scope, Budget
o Reporting ggü. dem CIO und der Geschäftsführung
o Budget-Überwachung
o Einbringen von Initiativen & Impulsen in Abstimmung mit dem CIO
*Qualifikation*:
o Abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Management von IT-Organisationen
o Beherrschung der deutschen, englischen und POLNISCHEN Sprache
o Hohe analytische Fähigkeiten
o Geübter Umgang mit PC, Email, Internet, Office-Produkten
o Knowhow im infrastrukturellen Umfeld
o Hohe Kommunikationsaffinität und freundliches Auftreten
o Kollegialer, partnerschaftlicher Umgang mit Mitarbeitern
*Interesse*:
o Bewerbung/Angebote an
o zwingende Angaben:
? vollständiger Lebenslauf
? Verfügbarkeitsdatum
? Stundensatz inkl. Reisekosten für den Standort Hamburg