Innovative Website-Idee rund ums Studium

Hannover  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Toghrul Hajiyev und bin derzeit leidenschaftlich daran Interessiert ein Nachhaltigkeitsprojekt zu starten. Ich selber studiere an der Hochschule Hannover im dritten Semester Wirtschaftsingenieurwesen. Mir ist vor ein paar Wochen ein grandioses Konzept eingefallen, vielleicht begünstigt dadurch, dass ich selber direkt oder indirekt mit diesem Problem, zu kämpfen hatte. Eigentlich sollte man seine Idee nicht so schnell ohne jegliches Schutz/Patentschutz weiter sagen, aber ich suche dringend Fachmännische Unterstürzung! Ich möchte mit lerngruppe24.de allen Studenten aus Deutschland eine revolutionäre Website anbieten, die bis dato noch nicht existiert. Meine Idee von lerngruppe24™ basiert darauf, dass wir Studenten eine Einheitliche Website anbieten , wo Sie jeder Zeit kostenlos darauf zugreifen können. Individuell und Klassifiziert von über ca. 399 Hochschulen & ca. 18.277 Studiengänge nach Bundesland / Hochschule / Studiengang / Semester können sich jetzt Studenten Virtuell in Chatrooms treffen und so beispielsweise auf bevorstehende Klausuren, Lerngruppen bilden, einen festen Ort ausmachen und gemeinsam lernen. Schluss mit nicht Erfolg bringenden „Gesuche Anzeigen“ in Foren, Facebook Gruppen etc. Es wird viel Wert auf Effizienz, Schnelligkeit und Innovation gelegt.
Nun suche ich dich. Ja genau dich!
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Start
12.2015
Dauer
3 Monate
Von
Lerngruppe24
Eingestellt
16.12.2015
Ansprechpartner:
Toghrul Hajiyev
Projekt-ID:
1037707
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren