Beschreibung
* Aktive Auditdurchführung für Kunden mit ggf. Vertriebs- und Servicemitarbeitende inklusive Datenbereinigung, -aggregation, -interpretation und -analyse und automatisierte Berichte* Definition und Anwendung von multizierbaren Mehrwert-Lösungen bei Kunden durch Best Practice-Implementieren von Datenanalysen/ -prozessen, Advanced Machine Learning Methoden und Analysen, Lösung von Herausforderungen in Dampf- /Kondensatsystemen, Effektivität von Datenquellen und -erfassung zur Verbesserung der Datenerfassungsmethoden
* Interdisziplinäre Kooperation mit verschiedenen Teams bei Kunden, in Bremen und der Steam Specialisties Organisation zur Sicherstellung des Kundensupports
* Einführen neuer und Verbesserung interner Systeme und Prozesse, z.B. Kundenunterstützung, wie auch entwickeln neuer Möglichkeiten bei Kunden
* Profunde Kenntnisse in SQL und non-SQL, R, Java, Python, MATLAB, Spark, Kafka, ...
* Erfahrungen in Machine Learning Frameworks (bspw. Keras oder PyTorch) und Libraries (bspw. scikit-learn)
* Erfahrungen mit der Cloud Technologie wie Azure oder AWS und Analysetools bspw. PowerBI
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontaktperson: Talent Sourcerin Frau Sourour Tahenti
FERCHAU GmbH
Niederlassung Bremen-City
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen