Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen.
Zu Ihren Aufgaben im daily Business gehören in diesem Zusammenhang:
+ Third Level Support
+ Incident- und Problemmanagement.
Projekt-Nr.:
46490Projekttitel:
Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client ApplikationenStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
16.10.2017Dauer:
12 Monate +Anforderungen:
Um diese Aufgabe erfolgreich zu bearbeiten bringen Sie Erfahrung in folgenden Bereichen mit:
Must:
+ Third Level Support Erfahrung
+ Office 2010 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio)
+ Internet Explorer 11
+ Adobe Reader DC
+ Tiefe Kenntnisse in der Konfiguration der o. a. Standardsoftwareprodukte
+ Kenntnisse in der Anwendung der ITIL-Prozesse
Nice:
+ Grundkenntnisse der Softwareverteilung
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.