Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen.

Zu Ihren Aufgaben im daily Business gehören in diesem Zusammenhang:
+ Third Level Support
+ Incident- und Problemmanagement.


Projekt-Nr.:
46490

Projekttitel:
Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
16.10.2017

Dauer:
12 Monate +

Anforderungen:

Um diese Aufgabe erfolgreich zu bearbeiten bringen Sie Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

Must:
+ Third Level Support Erfahrung
+ Office 2010 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio)
+ Internet Explorer 11
+ Adobe Reader DC
+ Tiefe Kenntnisse in der Konfiguration der o. a. Standardsoftwareprodukte
+ Kenntnisse in der Anwendung der ITIL-Prozesse

Nice:
+ Grundkenntnisse der Softwareverteilung


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
16.10.2017
Dauer
12 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
18.09.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1418845
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren