Incident / Service Manager

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für meinen Kunden in Großraum Düsseldorf suche ich einen Service Manager / Incident Manager (m/w).

Die Rahmendaten:

Standort: Großraum Düsseldorf
Start: ASAP
Art: Freiberufliches Projekt
Vertragslänge: 12 Monate

Must-Have:

* Steuerung und Etablierung von Prozessen nach ITIL (Incidentprozess)

* 2nd/3rd Level Support von IT Systemen (70%Windows,30%Linux,Citrix)

* Deutsch in Wort und Schrift ist Grundvoraussetzung

* Logistik know-how

Wenn Sie Interesse an dieser Vakanz haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit CV und Stundensatz. Gerne können Sie diese Anfrage an Ihre Kollegen / Bekannte weiterleiten.

Ref-Nr.:

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
09/2015
Von
Computer Futures
Eingestellt
21.09.2015
Projekt-ID:
988490
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren