Beschreibung
Skill:Fund. Projekterfahrung im Servicemanagement.
Nachweisbare Erfahrungen in Aufgaben wie: Konzeption, Prozeßbeschreibung, Kenntnisse Incident, Change, Problem Management.
Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (gute Schreib- und Formulierungskenntnisse).
Aufgabe:
"Phase 1 von asap bis 27.06.2011
Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider)
Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management
Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten
Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen
Phase 2 von ""nach Phase 1"" bis 30.09.2011
Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen
SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC
Infrastructure Software Release Management
Availability Management
Capacity Management
Reporting
Nach Phase 2 sind die neu hinzukommenden Services ebenfalls in die Prozesse und das Reporting zu integrieren, was besonders für die Systeme die aus UK übernommen werden, eine Herausforderung ist.
Beginn: Dauer: , Gebiet: Frankfurt
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung (bis 28.04.2011 15 Uhr - frühere Bewerbungen werden bevorzugt) unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort incl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.
Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.
Mit herzlichem Gruß
Beate Marschall
ID NETZ Recruitment Services GmbH
Tel.:
Mail:
ProjektPortal: www.IDNETZ.de
www.xing.com/profile/Beate_Marschall
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