Beschreibung
Beschreibung:Unser Kunde in Hamburg sucht Unterstützung eines 1st Level Supporters (m/w).
Erforderliche Kenntnisse:
Windows 7 Know How, Windows Server Active Directory, DNS und DHCP, File und Print. Logonmechanismen und Policies.
Office 2007 / Outlook, SAP , Adobe, Firefox, Internetexplorer, VM Ware View Client, - allgemeines Anwendungs Know How (Verwaltungs Arbeitsplatz Applikationen)
Symantec Ghost und Sysprep Know How, Symantec End Point Protection
Windows Thin PC Know How
Remedy Ticket System, Mantis Ticket System
PC, Notebook, Monitor, Drucker, Client Peripherie
RAS und VPN Serverseitig / Clientseitig
User Helpdesk-Kenntnisse im Windows und Applikationsumfeld
User Helpdesk-Hardware-Kenntnisse: Lenovo PC, -Notebook, Monitor, Drucker, Client Peripherie, Treiber, Fehlersuchen, Scripting
Grundverständnis im Netzwerkbereich
Domain Services der Anwender / File und Print / Berechtigungen / Usermanagement / Policies
Bemerkungen:
Skills:
Positionsinformationen
Beginn: 01.08.2015
Laufzeit: 31.12.2015
Einsatzort: Hamburg
Positionsart: Freiberuflich
Kontakt:
Salim Wardak
Tel.:
Email:
Hotline Tel
E-Mail: