ICT-Support-Mitarbeiter (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



ICT-Support-Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung des 1st-Level-Supportes
  • Kommunizieren mit dem 3rd-Level Support
  • Erstellen von Reports Ondemand für die Abteilung
  • Dokumentation der Incidents und der Abläufe sowohl für den Enduser wie auch für das Engineering
  • Zusammentragen und Analysieren von Daten


Meine Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung mit SQL
  • Erfahrung mit Business Objects und anderen Reporting Tools
  • Erfahrung mit Dataanalysen
  • Erfahrung im 2nd-Level Support mit Microsoft Palette
  • Freude am Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen
  • Fundierte Erfahrung im User-Support


Meine Vorteile:
  • Dynamisches Umfeld



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
30.06.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1590572
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren